Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schaue GOD / Niese

GOD-Events ist Exklusiv-Booker von der Hildesian Wave Pop Band GOD
Buchen Sie Auftritte von GOD bei uns!

GOD hat in seiner kurzen Zeit nach Neugründung in 2012 nur wenige Konzerte gespielt:

14.11.2015 - GOD bei Memet (Klick)

28.11.2014 - GOD als Opener / Kulturfabrik Löseke (Klick)

13.9.2014 - GOD im Hinterhof / HI-Nordstadt (Klick)

6.7.2014 - GOD Open Air / Neustädter Markt (Klick)

6.3.2014 - GOD unplugged / Kulturfabrik Löseke (Klick)

15.11.2013 - Drama-Queen and Kings / GOD-Kollaboration / Kufa (Klick)

21.12.2012 - GOD als Support für Weltraumbiwak / Kufa (Klick)

 

 

Die Band GOD hat sich Ende 2016 aufgelöst, wird aber vom Frontmann William Niese als Projekt fortgeführt.

Die EP "2012" mit 5 Titeln und einigen Bonustiteln gibt es hier als Download zu kaufen: KLICK!

Im Dezember 2018 sind einige Demo-Aufnahmen vom Spätsommer 2016 aufgetaucht, die als digitaler Download erhältlich sind: (Klick)

 

Der Frontmann William Niese hat ein eigenes Soloprogramm erarbeitet und im April 2017 ein Mini-Privatkonzert gegeben (Klick). Aus dem Feedback seiner Zuhörer und Freunde ergab sich ein neues Bild: GOD kann nicht als Soloprojekt fortgeführt werden. Der neue und direktere Sound erfordert ein neues Projekt. Eine Hörprobe war bereits auf Youtube im Umlauf, die bis auf weiteres dort bleiben wird (Klick). Niese tritt seit dem Sommer 2017 in verschiedenen kleinen Locations auf. Niese kann direkt über GOD-Events gebucht werden. Seine Webseite befindet sich hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer 2018 wurde die EP "Zero" mit Unterstützung von "Waldseel" aufgenommen, welche auf Bandcamp digital zu streamen oder als Download erhältlich ist (Klick). Zusätzlich kann eine selbst angefertigte CD als Limitierte Edition erworben werden. Eine reguläre CD ist ebenfalls erhältlich.